Gästebuch
Bitte tragt euch in unser Gästebuch ein (nur für angemeldete Benutzer). Euer Beitrag wird umgehend vom Webmaster freigeschaltet.

Nur registrierte Benutzer können neue Nachrichten verfassen. Bitte melden Sie sich an.

Nadin: Super schön bei Euch!

Wir sind zwar erst seit kurzer Zeit Eure Schüler, aber wir möchten jetzt schon sagen, dass wir uns super aufgehoben fühlen bei Euch und es einfach Spaß macht. Ein ganz großes DANKE!!!!!!!!

Freitag, 15. Mai 2015

Philippa Helg: Tag der offenen Tür

So ein wundervoller Tag!! Ein RIESENDANK! an alle Helfer und Kuchenspender!! Ohne Euch geht nichts!!! Vielen Dank dafür:)))

Dienstag, 27. Mai 2014

Volker Steinfurth: Tag der offenen Tür

Liebe Philippa,

vielen Dank für den wunderschönen Tag. Es war einfach Klasse, ein so schönes Programm zu sehen!

Liebe Grüße

Volker

Montag, 26. Mai 2014

Karo: Super!

Ich finde den Hof einfach super!!! Das reiten macht auch richtig viel Spaß und die Pferde/Ponys sind einfach super niedlich! Ich kann den Hof nur weiterempfehlen!!! Winkd

Samstag, 22. Februar 2014

Janika: Frohe Weihnachten

Hallo Ihr allen Lieben auf Gut Charolie,

wünsche Euch ganz schöne Weihnachten für alle 2 und 4 Beinen und einen guten Rutsch ins Jahr 2014 !!!!!!

Habe mir von Eurem Abschiedsgeld einen wunderschönen Silberring mit einem sehr feinen Pferdehaarzopf von meinen beiden Damen machen lassen. Werde die nächsten Tage versuchen ein brauchbares Foto zu machen und auf Facebook posten. Und für die Weiterbildung die Ausbildungsvideos von Ingrid Klimke. Sehr schön gemacht und sehr sehenswert.

Seid lieb gegrüsst Janika

Samstag, 21. Dezember 2013

Johanna Häfner: Rubinchen

Echt super das ihr Rubina und Fiora gekauft habt ,Rubina ist so süßLaughing

Mittwoch, 16. Oktober 2013

Rike: Sommerbilder

Die Sommerbilder sind ja super schön geworden. Freue mich auf Montag :)

Samstag, 17. August 2013

Rike: Wunderschöne Bilder

Die Sommerbilder auf der Wiese sind wunderschön geworden. Ganz toll. Da vermisse ich es noch mehr, keinen Ferienvertrag zu haben. Ich glaube, ich muss nach dem Urlaub doch mal auf ein zwei Extrastündchen vorbeikommen ;) Liebe Grüße, Friederike

Montag, 29. Juli 2013

Janika: Bonjour

Sende euch ein grosses "Bonjour" aus Frankreich an alle 2 und 4 Beiner. Viel Spass bei den Ferienfreizeiten !!!!!!!

Ganz liebe Grüsse an alle :-)

Montag, 22. Juli 2013

häfner: Dankiii

Der Reitunterricht bei euch ist echt super,nur schade das Janika nach Frankreich gezogen istFrown                           LG Johannna 

Samstag, 22. Juni 2013

Miss. Anonym

Danke für eine wundervolle Ferienfreizeit mit Janika!Laughing

Samstag, 11. August 2012

Karen: Vielen Lieben Dank FAXIII

Der Stall ist einfacht SupiSupi und ich möchte mich dafür bedanken, eine Woche lang das beste Pferd der besten Pferderasse der besten Reitschule in den besten Ferien mit der besten EVER zu haben!!!!! Daankee

1.Faxi

2.Isländer

3.Jaaaa Helg was´n sonst

4.Nitaaaaaa(Benita)

 

 

DankeDankeDanke

Freitag, 27. Juli 2012

Philippa: Tag der offenen Tür

Ein Riesendankeschön an alle Besucher, Helfer und Reiter!!!!

 

Es war ein wunderschöner für mich unvergesslicher Tag!!!!

 

Philippa

Sonntag, 17. Juni 2012

Wunderschöne Reitstunde!

Hallo Phillipa :).

Ich wollte mich einmal für die tolle Reitstunde am Montag bedanken! :)

 

Ich freue mich schon auf die nächsten Stunden und den Ausritt am Montag! :)

 

Liebe Grüße, Inès. :)<3

Dienstag, 22. Mai 2012

Malin: Toller Stall!

Gut Charolie ist wirklich ein toller Stall!;-) Ich war ja schon auf dem Grenzhof und ich muss sagen, ich bin hier am liebsten! Bevor ich nach hier kam bin ich noch in einem anderen Stall geritten, und im Vergleich zu Gut Charolie und dem Grenzhof war da echt dicke Luft! Ich bin froh, so einen tollen Stall gefunden zu haben!

Meine Empfehlung: Auf diesem Hof zu reiten!

Viele Grüße von Malin 

Freitag, 18. Mai 2012

Flower: Lilie

Lilie ist echt der Hammer. So Süß!!!Laughing

Donnerstag, 26. April 2012

Heidi Müllers: Schöne Grüße aus Wegberg


Die Welsh Ponies vom Gestüt Van Royc`s wollen
nicht ohne einen Hufabdruck in Ihrem Gästebuch gehen
und Ihnen Weiterhin viel Glück, Gesundheit und Erfolg
in 2012 zu wünschen.
Viele Grüße aus Wegberg
Heidi Müllers

Sonntag, 05. Februar 2012

Lilly ;-): Herbstturnier

Das Herbsttunier war wirklich wunderbar! Smile Danke für die tollen Stunden... Kann man solche Tuniere nicht öfter machen?

Sonntag, 23. Oktober 2011

Linda: Neue Fotos

Hallo =)

Die überarbeitete Internetseite sieht super aus. Bei den ganzen neuen Fotos vermisse ich euch noch mehr!

Bis Februar,

eure Linda

Sonntag, 25. September 2011

Stefanie: Für BRUNO !!!!

Seelenhunde

     

Manche sind unvergessen.....

     

weil sie ein Leben verändert haben und auch nach ihrem Tod in einem weiter leben. Man spürt es - in seinem Denken, in seinem Handeln, in seinem Fühlen. Seelenhunde hat sie jemand genannt- jene Hunde, die es nur einmal geben wird im Leben, die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege. Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum Atmen. Kein Tag wird vergehen, ohne an sie zu denken und ohne sie zu vermissen. Nur Hundemenschen können verstehen, wie es ist, so einen Hund zu verlieren

     

Dein Bruno ist ein Seelenhund

Donnerstag, 28. Juli 2011

Philippa Helg: Überraschungsparty

Liebe Mädels,

 

vielen Dank für die wunderschöne Überraschungparty zur bestandenen Prüfung!!!!!

 

Das war unglaublich nett von Euch:))))

 

Liebe Grüße

Philippa

Samstag, 25. Juni 2011

Celine: Einfach nur super!!

Hallo Philippa wollte mich für die tollle Reitstunde mit Blakkur bedanken Smile Hat mir wirklich sehr gut gefallen und freue mich schon sehr auf nächste Woche! Und hoffe das es dann mit der Reitbeteiligung klappt.

Freitag, 10. Juni 2011

Julia: Toller Ausritt

Hallo Philippa!

Ich hab zwar echt ne nette Muskelkatze, aber es war wirklich wunderschön gestern!

Ich wünsche euch für Pfingsten genau so schönes Wetter und keinen Radfahrer auf der Galopp-Strecke :-)

 

LG Julia

Freitag, 03. Juni 2011

Philippa Helg: Tommys Geburtstag

wäre heute gewesen. Er fehlt mir immer noch...

Montag, 30. Mai 2011

Philippa Helg: Danke!!!!!

Ein wunderschöner Tag war das heute und ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal bei allen Helfern, Teammitgliedern, Kuchenbäckern und der Band bedanken!!!

Ihr wart toll heute!!!!

 

Philippa

Sonntag, 22. Mai 2011

Kirsten: Reitkurs am Wochenende

Hallo Lizzy, Hallo Pippa,

der Kurs am Wochenende hat mir sehr gut gefallen. Luna ist ein wirklich tolles Pferd und ich freue mich schon auf das nächste Mal.

LG Kirsten

Montag, 16. Mai 2011

Philippa Helg: Luna ist angekommen

Luna  (Rose) ist da:)

Samstag, 07. Mai 2011

Philippa Helg: Ritt in den Morgen am Ostermontag

heute sind wir in gaanz kleiner Gruppe im Morgengrauen los gezogen... hach war das schön!!!

Montag, 25. April 2011

Andrea: Osterausritt

Hallo Philippa,

der Ritt in den Morgen war wirklich wunderschön - tolles Wetter, nette Gesellschaft, super Pony, heißer Kaffee...:)

Gut, dass wir uns alle so früh aus dem Bett gequält haben!

LG Andrea

Montag, 25. April 2011

Julia: Bodenarbeitskurs

Hallo Philippa!

Hallo Lizzy!

Ich wollte an dieser Stelle mal sagen, daß mir der Bodenarbeitskurs am letzten Wochenende sehr gut gefallen hat :-)

Es war wirklich sehr aufschlussreich, was man mit guter und konsequenter Bodenarbeit erreichen kann.

Vielen Dank Lizzy!

 

LG Julia

Mittwoch, 20. April 2011

Andrea: Playday

Hallo Philippa,

der Playday war eine echt super Idee! Sonst dürfen ja meistens nur die Kinder die richtig lustigen Sachen machen, daher fand ich es total gut, dass du so was auch mal speziell für die Erwachsenen angeboten hast. Freue mich schon auf das nächste Mal!

Viele Grüße

Andrea

Samstag, 26. Februar 2011

Fabienne: Ganz viele Grüße

Hallo ihr Lieben =)

Ich hab die Bilder gesehen, die Reithalle ist fertig :D Freut mich richtig für euch, ich hab mir vor allem als es so geschneit hat Gedanken gemacht >.< Ich hoff, dass ich bald mal wieder vorbei kommen kann, ich bin ja neugierig ^^'

Viele liebe Grüße und ein paar Extraflauschs für Gleida lass ich mal hier!

Fabienne

Donnerstag, 10. Februar 2011

Philippa Helg: Die Reithalle ist fertig

Fertig ist die HalleCool

Der Boden ist auch drin, muss aber noch ein wenig trocknen und Licht brauchen wir noch...

 

Dienstag, 25. Januar 2011

Stefanie: Frohe Weihanchten allen Zwei und Vierbeinern!!!!

Allen Lesern Ein Frohes Weihnachtsfest und Ein Gutes und

Erfolgreiches  Neues

Jahr ......Smile

 

auch wenn es im moment nicht unbedingt NUR Freude macht soviel Schnee zu haben.Foot in mouth

Sonntag, 26. Dezember 2010

dulder: frau

Sehr schöne, informative seite... ihr hattet es im alten Stall ja schon schön- aber jetzt............Laughing

Mittwoch, 06. Oktober 2010

Webmaster: Suchproblem gelöst

Hallo Lynn,

danke für den Hinweis mit der Suche. Es war ein alter Beitrag über Saer.

Gruss,

Euer Webmaster

 

Mittwoch, 08. September 2010

Miriam Albrecht: www.reitstall-helg.de

hab am montag meine erste reitstunde auf dem hof !!!!!!!!!!!

freue mich schon !!!!!!!!Wink

bis dann !

MiriamCoolInnocentKissLaughingSmileTongue outWink hehe

Mittwoch, 08. September 2010

Philippa: Neues!!!

Am Freitag bekommt Cherokee einen neuen SattelSmile

heute haben unsere Ponies den Belag des Pddocks erneuert bekommen.

Saers und Iggys Sättel werden überarbeitet

Glaida geht es langsam etwas besser

Dienstag, 07. September 2010

Philippa: Saer

hm weiß gerade nicht wo ich das ändern kann;)

das ist jedenfalls ein veralteter Text

 

 

Dienstag, 07. September 2010

Lynn: Saer

wenn man bei suche saer eingibt kommt das ;)

Dienstag, 31. August 2010

Philippa: Saer

Liebe Lynn,

 

nein stimmt gar nicht. Wo steht das denn???

War eine sehr schöne Woche mit Dir!

 

Liebe Grüße Philippa

Montag, 30. August 2010

Lynn: Saer

Liebe Philippa

auf der seite steht das Saer zum verkauf freigeben ist

stimmt das ?!Surprised

warum denn ?!

 

Lynn

Sonntag, 29. August 2010

Lynn: reiterferien=)

halloSmile

 

ich wollte mich nur für die schöne reiterferienwoche bei euch bedanken!

es hat super viel spaß gemacht

ich möchte unbedingt bie euch reiten muss nur noch meien eltern überreden;)

Lynn

 

P.S: grüßt Saer von mir ♥

Samstag, 28. August 2010

Philippa: Tag der offenen Tür

Ein RIESEN DANKESCHÖN an alle freiwilligen Helfer am Tag der offenen Tür!!!!!

Ihr wart toll!!!

Philippa

Montag, 14. Juni 2010

Daniela: Toll =)

Hallo Ihr Lieben,

ist schön geworden, eure Seite....

Werd euch bald hoffentlich mal besuchen kommen können, Sonntag muss ich aber leider arbeiten und schaffe es wahrscheinlich nicht :-(

Trotzdem viel Spaß und dicken Knutscha an Cherokee :-)

Liebe Grüße

Montag, 07. Juni 2010

Gaby Benner: Schöne Werbung

Hallo Pippa,

einen tollen Eindruck hast Du offensichtlich gemacht bei der Testerin von Cavallo.

Das ist doch eine tolle Werbung und eine Bestätigung für die tägliche Arbeit.

Herzlichen Glückwunsch und weiter so.

Schicke mir doch mal eine Mail wenn es wieder Borelle Kurse gibt. Ich würde gerne mal an einem Kurs teilnehmen.

Gruß Gaby

Mittwoch, 26. Mai 2010

Philippa: Für Alina

Liebe Alina,

klar reiten wir auch aus.

Und die Pferde sind nicht alle von mir.

Schön, das es Dir so gut gefällt auf Charolie:)

Liebe Grüße

Philippa

 

Samstag, 01. Mai 2010

Philippa: Melissas Frage

Hallo Melissa,

bitte Fragen lieber hier im Gästebuch stellen, die Pinnwand wird sonst zu voll und unübersichtlich.

Wir springen auch mit den Ponies. Geben aber derzeit keine reinen Springstunden.

Wenn sich eine Gruppe heirfür findet (ab 4 Reitern) richten wir auch eine Springstunde ein.

Viele Grüße

Philippa

Samstag, 01. Mai 2010

Philippa: Für Lara und Carlotta

Hallo Lara und Carlotta,

 

ihr könnt nächsten Samstag in der Stunde um 11.00 Uhr reiten.

Eine Stunde vorher zum putzen da sein ist immer gut:)

Man kann entweder einen Schnupperkurs buchen (3 Stunden zu 60€) oder in den Vertag einsteigen 60€/Monat, oder die Stunden einzeln bezahlen. Dann sind sie aber teurer (25€)

alle Preise findet ihr auch unter dem Button "Preise"

 

Man bekommt nicht immer dasselbe Pferd, darf aber immer Wünsche äußern.

Wenn Ihr Sattelfest genug und älter als 12 Jahre seid, könnt ihr auch einen Ausritt buchen. Vorraussetzung sind außerdem mindestens 3 Reitstunden bei uns um Euer Können einzuschätzen.

 

Ihr dürft selber satteln. Der Sitz des Sattels wird dann von uns nochmals überprüft.

 

Viele Grüße

 

Philippa

Samstag, 01. Mai 2010

lara: ich brauche hilfe

Guten tag mein name ist lara .Meine freundinn und ich kommen am samstag den 08.05 bei ihnen reiten aber wir haben noch soviele fragen und würden gerne antworten darauf kriegen. Wir stellen nun unsere fragen und würden uns freuen wenn wir eine antwort bekommen.

.bekommt man jede woche dasselbe pferd?

.kann man auch jede woche bezahlen oder muss man direkt für einen ganzen monat bezahlen?

.gehen wir auch ausreiten?

.dürfen wir eine stunde früher kommen um die pferde zu putzen?

.satteln wir die pferde selber?

 

ps:tut mir leid ,dass ich schriftfehler mache !Smile

viele grüße carlotta und lara

 

Samstag, 01. Mai 2010

Gast: Danke!!!!

Ein ganz herzliches Dankeschön an all die vielen freiwilligen Umzugshelfer!!!! Ohne Euch hätten wir es nicht geschafft so schnell und sicher mit den Ponies umzuziehen.

 

Und ebenfalls einen Riesendank an unseren unermüdlichen Webmaster, der es schafft jeden Tag etwas neues auf die Seite zu setzen:)

ich finde es wunderschön im neuen Stall und freue mich sehr auf die Zukunft der Ponyreitschule.

 

Ganz liebe Grüße

 

Philippa

Dienstag, 06. April 2010

Sarah von Coolman: Tolle Seite

Tolle Seite Philippa, freue mich auf eine schöne Zeit mit euch :)

 

Dienstag, 30. März 2010

Gast: SUPER

Smile SUPER!!!!!!

Montag, 29. März 2010

Fabienne: Kleiner Vorschlag

Würde vielleicht ein paar Bilder in den Profilen der Ponys ändern.

Igis Bild wird ihm beispielsweise überhaupt nicht gerecht ^^

Auch Rapunzels, Merlins und Gleadas Bilder entsprechen nicht dem, was ich jeden Tag auf dem Hof sehe. Phillipa du hast so hübsche Ponys, dann zeig das auch! :)

Dienstag, 16. März 2010

Alina467: Super!!!

Ich find die Seite voll cool die ist viel übersichtlicher und es sind viel mehr bilder da und so

Montag, 15. Februar 2010

Julia: Klasse!

Ich bin total begeistert von der neuen Seite!

Sehr übersichtlich und ansprechend! Es macht Spaß immer mal wieder hierher zu surfen!

 

VG Julia

Samstag, 30. Januar 2010

Livia: bin begeistert

Die neue Homepage ist sehr schön...Smile

mit Anmeldung und sogar Wetter... da kann man gleich schauen ob man wasserfeste Reitsachen mitnehmen muss ...Cool

ich find es super...wird es bald auch Termine für die Ferienfreizeit geben ?

Liebe Grüße, Livia

 

Mittwoch, 27. Januar 2010

Gast: superschön

Die Seite gefällt mir wirklich gut. Übersichtlich, ansprechend einfach super. Schön das ich Euch gefunden habe.Smile

Liebe Grüsse an alle Janika

Montag, 18. Januar 2010

Stefanie: Wow

Hallo Philippa

Was Für eine Veränderung zur vorherigen Seite......

Super gemacht !!!!!!!!

Einen dickes Lob  auch an den Webmaster .

Sehr sehr schön.

LG,

Stefanie

Samstag, 09. Januar 2010

admin: Neue Homepage

Hallo Philippa,

Kirsten und ich wünschen dir viel Erfolg, Glück und Gesundheit für 2010 und viel Erfolg mit der neuen Homepage.Laughing

LG,

Kirsten und Marco

Samstag, 09. Januar 2010

 

Nummer anzeigen 
Powered by Phoca Guestbook
Zufallsbilder
Wer ist online
Wir haben 14 Gäste online
Wetter Eynatten
Umfragen
Wie findet ihr unser Ausrittangebot?
 
Statistiken
Seitenaufrufe : 227654