Daisy:
Arabaisches Halblut, Stute, Cremello, ein tolles und gesundes Pferd. Daisy lebt problemlos in einer gemischten Gruppe im Offenstall und läßt sich brav von Anfängern und fortgeschritteten Reitern reiten. Gelände- und Straßensicher macht sie einen tollen Job als Reitschulpferd.
Leider hat sie eine empfindliche Haut und veträgt am Boden beim putzen und satteln keine unerfahrenen Menschen.
Deshalb möchten wir uns mit großem Bedauern langfristig von diesem großartigen Pferd trennen. Wir wünschen uns für sie ein artgerechtes Zuhause im Offenstall mit viel freier Bewegung. Ihr neuer Besitzer sollte sich mit der Kommunikation am Boden gut auskennen, oder Unterstützung haben. Wir geben, wie immer, dieses Pferd nur in allerbeste Hände und Haltung ab.
7000€


Bobby:
wunderschöner ca. 9 jähriger Irish Tinker, schwarz mit Laterne ca.138cm
Sensibel und leichtrittig. Brav in der Gruppe im Gelände. Er geht gut über die Autobahnbrücke.

Auch als Kinderpony im Einsatz. Auf Dauer ist er für den Schulbetrieb nicht "robust" genug.

Wir könnten ihn uns auch als Teilzeitschulpferd vorstellen, wünschen uns für ihn aber eine Bezugsperson. Wie immer: nur in allerbeste Hände und Haltung.

6000€